Alles begann mit ... ja womit denn?

für homepage

Hallo liebe Fans

 

Ja ihr seht richtig, das ist der erste Blogeintrag. Die Deutschlandkonzerte sind nicht mehr fern und wir fangen mit dem Tagebuch so langsam an. Anfangs werdet ihr ein paar Einblicke auf die Vorbereitungen bekommen. Wir freuen uns immer über Kommentare, doch gemeine oder anzügliche werden gnadenlos von uns gelöscht. Denn …. Tamtamtaaaaam~ wir sehen ALLES xD

 

Euer Äffchen~

02.11.2011

So nun sind es 2 Tage her das ich in Berlin war und es sind noch 6 bis zum nächsten Konzert

Das ist noch sooooo lange ToT

Ich schreibe jetzt erst den Blogeintrag, weil ich bis gestern Abend noch sowas von geflasht war, dass ich nur Mist geschrieben hätte xD

Also Fazit des Konzerts in Berlin:

Wir hatten Glück das wir, wenn auch links an der Seite, ganz vorne an der Bühne standen. Die Vorband war nett anzuhören ^^ Cara hat eine super Stimme, auch wenn ich finde das die Songs etwas rockiger hätten sein können ;) Die Stimmung war trotz Gedränge und heftigen Temperaturen super! Wir haben uns alle prächtig verstanden und Cara hat sogar ein Stofftier zugeworfen bekommen! Sie hat sich so sehr darüber gefreut das es einen absoluten awww Effekt hatte :3

 

 

Nachdem man uns eine Weile auf die Folter gespannt hat und unzählige Male ''1,2, Check, Check'' in alle Mikrofone gesabbelt hatte, kamen sie dann endlich ^^ unsere Monkeys! Das Geschrei war laut und der Jubel groß. Mich traf erst einmal der Schlag als ich Jay sah! Die Haare schwarz gefärbt, mit einem wadenlangen schwarzen Mantel, schwarzer Jeans, seinen schwarzen Stiefeln und einem dunkel blauen Hemd bekleidet, wirkte er fast wie ein Metaller oder Gothic. Man merkte ihnen an, dass sie nicht recht wussten, wie man uns deutsche Fans einschätzen kann und waren daher beim ersten Song etwas zurückhaltender. Nachdem sie aber bemerkt haben das wir alle richtig mit rocken und gröhlen, haben sie dann auch richtig losgelegt :D

Die Bühne war zwar klein, doch sie haben jeden Zentimeter genutzt! Der Schweiß floss in Strömen, ob bei den Jungs oder den Fans war dabei eigentlich egal xD Küsschen und ich sind wie die Flummis auf und ab gehüpft und hatten teilweise keine Stimmen mehr, weil wir so laut mitgesungen haben >.< (wie man leider auch an dem Videos erkennen kann …) Das wurde wiederum mit Blicken und sockenschmelzenden Lächeln von den Jungs anerkannt x_X

Jerad versetzte uns einen Schock in dem ich zu Küsschen sagte: „Wahrscheinlich verstehen sie eh kein Wort von dem was wir sagen.“ und Jerad: „HA HA HA HA“ Ob er uns nun verstanden hat oder nicht, wissen wir noch immer nicht genau, doch der Schreck saß! XD

Uncle Larry schenkte Karin eine Rose ^^ was im Video echt lustig aussieht, da sie hinter mir steht.

Fotos konnte man sehr gut machen, solange man vorne stand. Video durften nicht gemacht werden …. *hust* als ob sich ein Fan davon abhalten lassen würde >.< Spiegelreflexkameras, wenn entdeckt, musste man sofort wieder einstecken. Also lieber eine Digicam mitgenommen als nachher nicht mehr schießen zu dürfen ;D

Bei der Autogrammrunde nach dem Auftritt durften keine Bilder gemacht werden, was mich sehr traurig stimmte, da uns noch ein paar fehlten. Ansonsten würde ich zusammenfassend sagen: JA es war ein richtig geiler Abend mit perfekter Music, super Laune und kalten Füßen ^_^  

 

Damit verabschiedet sich das Äffchen wieder für eine Weile in das reale Leben ... q(^<>^)p

 

P.S.: Ich würde mich über einen Bericht von dir Küsschen auch riesig freuen ^^ einfach um zu sehen wie es aus deiner Perspektive war :D 

AHHHHHH noch nicht einmal mehr 24 Stunden! O_o

Ich sterbe~! Ich hab noch nichts gepackt! Nur mein Handy ist freigeräumt für Fotos >.<

Ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll Y_Y

Ja Küsschen ich bin so hibbelig das sie schon in Europa sind *-*

So nah und doch noch so weit entfernt … aber morgen dann MORGEN~ da ist es dann soweit!

OMONA~! Sobald es mir wieder bewusst wird könnte ich sterben x__X

Hast du auch schon Fototechnisch alles vorbereitet Küsschen?

Nicht das wir dann nachher keinen Platz mehr auf den Speicherkarten haben O_O

 

Ah ich hab eben den Improv ''Pussycat'' gehört und hätte so mit schnurren können bei Jay's Schlafzimmerstimme~ *Q*

So ich werde dann mal packen gehen bevor ich ohne etwas nach Berlin fahre ;D

 

Euer Äffchen q(^<>^)p  

29.11.2011

 

Wuaaaaaa—nur noch 10 Tage O.O

 

Ich glaube so langsam komme ich ins schleudern!

Was soll ich mitnehmen? Was anziehen? OMG Ja so überhaupt >.<

Ja Küsschen „Ich packe meine Koffer“ klingt sehr gut :D

Also dann fange ich mal an xD

Ich packe meine Koffer und nehme mich:

Mein Schnuffelkissen :3

 

Ich bin gespannt was du noch alles einpackst :D

 

Ich glaube ich gehe mir jetzt einen Plan machen xD

Also werde ich mir Musik auf die Ohren hauen und dann mal durch meine Wohnung fegen d(>.<)b also auf geht’s

 

Bis dann Euer Äffchen q(^<>^)p

 

Noch 27 Tage >_<

 

OK die Zeit wird immer kürzer …

Ja Küsschen, wir betrauern es alle das Kissing Club nicht dabei sein kann :(

Doch ich glaube fest daran das sie auch einmal her kommen, also keine Bange süße deine Zeit wird kommen ;o)

Juhuuuu~ *rumhüpf und lauthals jubel* die Karte für Berlin ist endlich daaaaa~  

Jetzt steht der geselligen Runde bei genialster Musik und guten Freunden nichts mehr im Wege *____*

Ich freue mich auch schon so wahnsinnig darauf meine Mädels zu sehen *auf dem stuhl hin und her wibbelt* oh man ^^ nehmt euch alle in Acht wenn wir kommen gibt’s Party xD

So das wars für Heute von mir an Einblicken. Ich bin mal gespannt was unser Küsschen hier noch hinterlässt

 

Euer Äffchen- :3

03.11.2011